Dringen Hilfe kann nicht mehr Ultimate Team spielen (Fifa 14)

Hallo liebe Spieletipps-Community
Ich habe ein RIESEN! Problem. Seit knapp 2 Tagen kann ich kein Ultimate Team gegen menschliche Gegner spielen immer wenn ich es versuche komme ich bis zum Bildschirm, wo mir die gegnerische Aufstellung angezeigt. Ab dem Zeitpunkt lädt er und lädt und lädt und lädt... der Kreis dreht sich unten ununterbrochen aber nichts geschieht! Habe schon einmal versucht länger zu warten selbst nach 15! Minuten geschah nichts. Das war jetzt schon 3 Spiele hintereinander habe dann aus und an gemacht und habe dann eine Niederlage wegen Spielabbruch bekommen. Wisst ihr eine Lösung, habt ihr evtl. dasselbe Problem?
Bitte ihr müsst dringend helfen bin am verzweifeln !
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:11 von tzunami2008

4 Antworten

Das hat entweder mit deiner Internetverbindung zu tun oder mit der Verbindung zwischen dir und deinem Gegner. Wenn es mit deiner Internetverbindung zu tun hat, dann zieh das Wlan Kabel raus und wieder rein, probier erneut zu spielen. Wenn das damit nichts zu tun hat, dann hat es mit der Latenz zwischen dir und deinem Gegner zutun . Du solltest kein Spiel spielen, wenn die Latenz zwei Striche hat, wenn sie aber drei hat müsste jedes Spiel super funktionieren. Hoffe ich konnt helfen

Lg Fabian2407

Antwort #1, 29. November 2013 um 22:23 von Fabian2407

hatte immer drei spiele nur mit 3 weils sonst rückelt, aber ging heute aufeinmal wieder, trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

Antwort #2, 29. November 2013 um 22:47 von tzunami2008

Hatte das selbe Problem auch mal aber zum Glück geht es bei die wieder :)

Antwort #3, 30. November 2013 um 14:49 von Fabian2407

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
dumme ist nur das der jetzt mittlerweile öfter mal dazu neigt am ende vom spiel abzubrechen und unabhängig vom ergebnis mir einen spielabbruch unterstellt -.-

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 12:57 von tzunami2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)