Monroe oder Stinger GT ? (GTA 5)

Ich will mir nun endlich meine erste Luxuskarre kaufen und schwanke zwischen den beiden (sehen meiner Meinung nach am besten aus). Der Stinger GT hat zwar etwas bessere Leistung aber der Monroe kostet ein ganzes Stück weniger und sieht, wie ich finde, geiler aus. Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen ? (und wirklich nur die beiden, keinen Adder, keinen Infernus, keinen Cheetah etc.) ;)

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:20 von SeanSweetJohnson

3 Antworten

Naja du willst mit den Luxuskarossen sicher keine Rennen fahren. Daher nimm den etwas langsameren und genieße es mit diesem durch die Straßen zu fahren.

Antwort #1, 29. November 2013 um 17:44 von watchmen

Unsere "watchmen" haben (wie immer) Recht. :-)
Grundsätzlich ist es je eh reine Geschmacksache, welche Autos man gut findet - und bei den Klassikern wirst Du wahrscheinlich eh gute Karten bei Rennen (mit eigenen Fahrzeugen) haben, weil Du überhaupt ein getuntes Auto hast. Ist nicht so die beliebteste Kategorie für Tuning (gleich nach Kompaktwagen und SUV, behaupte ich mal aus bisherigen Erfahrungen) ;-)

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:29 von gelöschter User

Ich hab schon den Monroe gekauft, bereue es überhaupt nicht ;) ...Danke für die Antworten =)

Antwort #3, 29. November 2013 um 22:15 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link