wer muss rausfliegen? (Pokemon X)

ey hab neuen spielstand gestartet und will nen neues team machen und will folgende pokemon haben die edie ich wirklich gern möchte sind:
-Quajutsu
-Feelinara und
-Durengard
die die ich möchte sind:
-Elezard
-Glurak
-Pandagro und
-monargoras

wie ihr bemerkt sind das 7 poke. und einer muss raus nun Wer?
Glurak brauch ich als feuer und Vm Fliegen
Pandagro und monnargoras sind geile pokemons aber elezard auch und ich brauch nen elekrto poki nun wer von den 3 muss sich verabschiede?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

elezard weg ^^

Antwort #1, 29. November 2013 um 17:57 von Uhafnirtheboss

nimm doch einfach 7 Team-Pokés...
Dann hättest du auch weniger das Problem mit dem überlevlt sein.

Antwort #2, 29. November 2013 um 18:04 von Playsxy

Ich würde pandahro rausnehmen da du mit quajutsu schon ein unlicht hast und die VMs von pandagro auch monagoras lernen können sollte, solltest du welche brauchen

Antwort #3, 29. November 2013 um 18:10 von Ryu1210

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja und die kampf attacken und das geile aussehen ?

Antwort #4, 29. November 2013 um 18:30 von gelöschter User

Kampf attacken sind nicht umbedingt notwendig und das aussehen ist ja nun wirklich nebensächlich.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Mach was du willst ;)

Antwort #5, 29. November 2013 um 18:38 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)