Hey ich habe ein Problem in Ansilvund sind vier Staturn die ich Drehen soll um zum Endgegner zu kommen , wie muß ich sie Drehen ? (Skyrim)

In Ansilvund vier Staturen, die ich drehen soll damit sich das Tor zum Endgegner öffnet aber alles was ich versucht habe ,geht nicht , ich würde mich sehr darüber Freuen wenn mir jemand sagen könnte in welcher reihen folge ich sie Drehen muß ,damit ich weiter komme ! Danke an Euch !

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:56 von Uschi111

6 Antworten

Adler, Schlange, Wal, Schlange...

Antwort #1, 29. November 2013 um 19:42 von The_Dahaka

Wenne das andere meinst Lies das Buch^^



Die Schlange hat Angst vor allen

Der Bär hat Angst vor keinem

der Fuchs frisst was er kann, am liebsten die schlange

Der Wolf kann im Rudel den Bär jagen

im Klartext:

benutze die Schalter in dieser Reihenfolge: Schlange, Bär, Fuchs, Wolf

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:45 von The_Dahaka

Vielen Dank Du hast Mir sehr geholfen , vieleicht kann ich ja mal was für Dich tun !

Ich hoffe das ich jetzt weiter im spiel komme ,Danke noch mal , bin Dir was schuldieg!

Antwort #3, 30. November 2013 um 13:09 von Uschi111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach was, alles gut, Dafür sind wir ja schließlich hier, um Anderen zu helfen. ;)

Antwort #4, 30. November 2013 um 13:57 von The_Dahaka

Ich Frage mich nur welches Buch Du meinst denn ich habe keine Ahnung! Jedes Buch was ich gefunden habe ,habe ich gelesen auch wenn es noch so unintressant war !

Antwort #5, 30. November 2013 um 20:06 von Uschi111

Bei den beiden Toten liegt ein Buch bei, Holgier und die Frau da, Name entfallen. Da steht das Rätsel drinnen.

Antwort #6, 30. November 2013 um 20:16 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)