Bugs (Super Smash Bros Brawl)

sagt mir mal irgendwelche bugs aus bestimmten stages(auser eldinbrücke) oder aus eigenen stages und mit wem und wie des lv. geht

Frage gestellt am 03. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 03. August 2008 um 22:21 von gelöschter User

Antwort #2, 03. August 2008 um 22:23 von gelöschter User

mit Ike Äther (oben+b) gegen eine Smart Bomb (Bombe)
das selbe mit Super Warios Motorrad

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:11 von Brawl-Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn Wario auf etwas explosives fährt wie auf eine der Bombe.
Wird er automatisch ins Aus geschossenm

Antwort #4, 04. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

Njo, ich hatte mal nen witzigen Gltch auf ner selber gemachten Stage, bei der der Computergegner rumgerannt is...


Planskizze: /=durchlässige schräge Plattform
_=Durchlässige gerade Plattform
,,,=auf und ab bewegende Plattform

__
/ \

;;;

Wenn ich von der Kuppel gerade runtergegangen (wirklich gegangen) bin, bin ich sofort auf der Plattform gelandet. Ich fands witzig^^

Antwort #5, 04. August 2008 um 15:44 von StillAliveftw

nicht wenn man super wario ist

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:36 von Brawl-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link