probleme mit chamiläsisk (Kingdom Hearts)

der boss im tiefen dschungel spiele profi und sora is lvl 17 habt ihr tipps bitte

Frage gestellt am 29. November 2013 um 19:17 von kai229

3 Antworten

Wenn du auf Profi erst Level 17 bist, dann wird das im Dschungel nichts. Erstmal leveln.

Bei dem Gegner würde ich dir allerdings empfehlen, dass du etwas auf Abstand bleibst, solange er nicht sichtbar ist. Zwar siehst du ihn als eine schimmernden Gestalt, aber so siehst du nie, wann er dich angreift. Also solltest du Magie auf ihn wirken lassen, bis er wieder sichtbar wird. Dann einfach immer mit dem Schlüsselschwert raufhauen.
Für eine allgemeine Vereinfachung des Spiels, solltest du im Menü unter Einstellungen für Donald 'Oft' bei der Abwehr-Magie angeben. Denn dann wirkt er oft Heil- bzw. Abwehrmagie.
So kannst du es öferts riskieren, näher am Gegner zu sein.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:20 von SkeletonKnight

vielen dank xD

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 14:33 von kai229

Also ich kam da auch nicht weiter war sogar erst lv 16 aber meine taktik war erst den behemoth ( so heißt er wenn ich mich nicht irre) anzuvisieren und dann soviele kombos wie möglich zu machen und dann mit 4eck weg zu rollen dann wird er sichtbar und dann einfach draufhauen du solltest viele potions dabei haben und als team ist bei mir goofy und tarzan am besten gewesen da beide lv 20 waren und tarzan öfter dich heilt.
Das eizige problem ist nur noch sein blitz ball der ist verdammt schnell aber mit einem Quäntchen Glück und können geht das dier wortwörtlich am ar*** vorbei wenn clayten runter fällt einfach ihn anvisieren und in dann umboxen. Der riesige herzlose also dat Grüne ding wird dann richtig ungemütlich also bevor du clayton anguckst erst das ding angucken und 2 mal 3eck drücken dann kümmern sich goofy und tarzan darum.
Schon gibts n happy end.
Sprungangriffe helfen wenn er auf dem teil draufsitzt.
In der kommplettlösung hier ist eine andere Methode

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 13:01 von SimFan13

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link