Anforderung (NfS - Rivals)

Hey Leute,

Ich will mir vielleicht NFS Rivals holen.
Dennoch entsprechen meine Mindestanforderungen als richtig.
Dennoch nicht die Empfohlene...
Also eine von der empfohlene nicht ich ne Grafikkarte die passt (NVIDIA GeForce GTX 675MX 1024 MB)
Aber dennoch soll sie 3 GB haben...ich aber hab nur 1 GB...kann ich da trotzdem auf hohen Einstellungen spielen? Oder sehr hohen?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 19:45 von GrossKahn

4 Antworten

Also ich spiel mit 2GB und ich kann es auf der höchsten Qualität flüssig spielen.

Antwort #1, 30. November 2013 um 11:33 von Siimon12

Thx denn bei meiner steht das die die doppelte power einer normalen spiele-Grafikkarte hat...dann schätz ich das das auch bei mir laufen müsste auf den höchsten...und ist es wirklich nicht mehr möglich helis mit nem elektromagnetischen Puls runterzuholen?

Antwort #2, 30. November 2013 um 14:33 von GrossKahn

hm. ich weiß es nicht genau
i hab mal einen runter geholt aber ich weiß nicht mehr genau mit was
ich glaub aber das es ein emp war.

Antwort #3, 30. November 2013 um 16:27 von Siimon12

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
hab es jetzt, macht fun... aber es ist ganz gut und auf jedenfall besser als NFS Most Wanted 2
läuft flüssig...laggt selten

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 23:00 von GrossKahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link