Magmaer+Magmarisierer/Magbrannt (Pokemon Y)

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand beantworten könnte, wie das mit den Freundescodes funktioniert. Wie, wo kann ich sie empfangen/eingeben/sehen?
Das muss ich nämlich für Teil2 meiner Frage wissen...

Ich würde mich über ein Magmar und Elektek + Magmarisierer + Stromisierer oder gleich Magbrannt / Elevoltek freuen. Zu bieten habe ich: Brutalanda, Bisaflor(+Megastein), Glurak (+Megastein), Galagladi und Magnezone!

Bei Interesse bitte melden!

Frage gestellt am 29. November 2013 um 20:04 von Raphael123456

6 Antworten

hallo neuling,

oke, in dein DS-Menue, obere "balken" findest du ein quadrat(viereck) mit augen und smile. ruf es auf, dort findest du DEIN FC, und wenn du ein fc über lokal oder internet eingibst und der auf andere seite gib deins ein, so seit ihr beide als freunde registriert.
wenn du das spiel durch hast, kannst du dann durch besagte freunde-code in safari 3 pokemon fangen. man kann bist 100 freunde einfügen. kannst auch wieder löschen.

ich habe die 2 besagte pokemon(magbrant und elevoltek), die tausche ich ungern, höchstens dein gluraknit x oder y oder desportanit
weil ich sogut wie alle pokemon besitze, die ohne pokemonbank zu fangen/tauschen gib

Antwort #1, 29. November 2013 um 20:54 von tieutot

Ich habe ein magbrant kannst du mir die wesen der obengennanten pokemon sagen?
Welchen megastein meinst du bei glurak... x oder y?

Antwort #2, 29. November 2013 um 22:04 von Gazel66

Da oideee sigggee vielleicht ...

Antwort #3, 30. November 2013 um 12:54 von perkonigge99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
West jo hin, de tami!

Antwort #4, 30. November 2013 um 17:43 von Raphael123456

Danke tieutot!

Gazel66: Danke für dein Interesse, aber die Sache hat sich erledigt. Habe ein Magby.

Noch ne Frage: Mein Team, Elevoltek, Metagross, Despotar, Knakrack, Garados und Glurak. Was meint ihr sollte ich das Magbrant, das ich bald haben werde, weil die oide heidi mir bei der Entwicklung bestimmt behilflich sein wird, gegen Glurak eintauschen? Problem: Magbrant kann sich nicht megaentwickeln und außerdem habe ich dann auch kein Pokemon mit Fliegen...?

Bitte um Rat!

Antwort #5, 30. November 2013 um 17:50 von Raphael123456

Danke tieutot!

Gazel66: Danke für dein Interesse, aber die Sache hat sich erledigt. Habe ein Magby.

Noch ne Frage: Mein Team, Elevoltek, Metagross, Despotar, Knakrack, Garados und Glurak. Was meint ihr sollte ich das Magbrant, das ich bald haben werde, weil die oide heidi mir bei der Entwicklung bestimmt behilflich sein wird, gegen Glurak eintauschen? Problem: Magbrant kann sich nicht megaentwickeln und außerdem habe ich dann auch kein Pokemon mit Fliegen...?

Bitte um Rat!

PS: E Bursche, wos geh o? I hob jo koan auf da goschn, ich was, wos oa quadrat is!

Antwort #6, 30. November 2013 um 17:52 von Raphael123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)