das breitschwert drachenzahn verbessern... (Dragons Dogma)

ich hab dragons dogma schon recht oft durch, denn ich hab vir mit jeder klasse die drachen-waffen zu bekommen. vorhin hab ich "drachenzahn" freigeschaltet. dass ist das breitschwert. aber jetzt kommt mein problem. ich weiß nich was für komponenten ich brauche um die waffe auf die dritte stufe zu verbessern... stufe 2 ging aber bei der dritten brauche ich "4x ?" kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 21:20 von phlipthepunk

7 Antworten

ich glaub das war was vom urdrachen, was nicht ganz so häufig fallengelassen wird, kann aber auch sein das ich mich irre.

Antwort #1, 30. November 2013 um 10:59 von Kryos

Was du brauchst sind 4 mal die großen Reißzähne des Urdrachens.
Diese werden von ihm ab und an fallen gelassen wenn du den leuchtenden Punkt auf seinem Kopf attackierst.

Antwort #2, 30. November 2013 um 15:06 von watchmen

sehr schön. danke euch beiden^^

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 13:41 von phlipthepunk

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich rate aber zur drachenveredelung, die ist einfacher zu erreichen und besser.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 14:28 von Kryos

Wenn es nach besser geht bräuchte er die Dark Arsien Erweiterung und müsste das Schwert auf die Goldstufe heben.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 18:04 von watchmen

soweit ich weiß ist ist das aber wieder alles andere als leicht, weil das wieder ein paar seltene materialien erfordert, ansonsten hast du natürlich recht.

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 11:31 von Kryos

Hab gerade nochmal nachgesehen. Für die Goldstufe brauchst du gerade mal ein paar Reißzähne der Feuerdrachen, ist also fast so easy(weil man die ja ohnehin trifft) wie Stufe 3.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)