Multikampf :D (Pokemon X)

Wer hat Lust ohne legis wird gekämpft :)
Mein FC 2019-9788-1274 ingame: Rebekka
Bitte gibt auch bei euch euren Namen in X/Y an :)
Danke an alle die sich beteiligen ^^

Frage gestellt am 29. November 2013 um 21:31 von shinypikachu2011

9 Antworten

Mein fc 0860-4038-7157
Name alperen

Antwort #1, 29. November 2013 um 21:45 von knackrack001

Hast mich schon
Name: Serena(Mädchen ist in X/Y geiler)

Antwort #2, 29. November 2013 um 21:52 von ShadowMario3

4828-4522-5152 ZEPHIR heiße ich

Antwort #3, 29. November 2013 um 22:10 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok wenn ich euch geaddet hab kanns losgehen ^^

Antwort #4, 29. November 2013 um 22:11 von shinypikachu2011

freue mich :D

Antwort #5, 29. November 2013 um 22:13 von Zephir_CDOS

sry die anderen sind nicht mehr on
können aber einzelkampf machen wenn du willst :)

Antwort #6, 29. November 2013 um 22:18 von shinypikachu2011

guter kampf , hatte aber auch bissle glück mti dem einfrieren muss jz auch off :/ komem so in 40 min wieder . übrigens kanns du mir wenn du willst fast immer ne kampf anfrage schicken ob multi oder einzel XD

Antwort #7, 29. November 2013 um 22:33 von Zephir_CDOS

Das stimmt aber du warst besser;( Ja ich schickt dir dann jedes mal eine Anfrage ;)

Antwort #8, 29. November 2013 um 22:38 von shinypikachu2011

Das stimmt aber du warst besser;) sry hab vorher mich vertippt

Antwort #9, 29. November 2013 um 22:39 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)