4. Fragen (AC Wild World)

1.Den Geldbaum ich habe ihn schon vor ner Woche gepflanzt und da ist immer noch kein Geld. Was muss ich machen?
2.Wie lange dauert das mit den Blumen wenn man sie züchtet ich warte schon 1,5 Wochen?
3.Ehh ist zwar ne blöde frage aber meine Zedernbäume wollen nicht wachsen wo ich will. Gibt es bestimmte Plätze wo ich sie pflanzen soll wie z.B. bei Kokosnussbäumen?
4.Ich habe um 17 Uhr einen Vogel (der Postbote) am Himmel gesehen kann man ihn abschiesen mit der Schleuder wenn ja was passiert dann?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2013 um 22:00 von Krus

7 Antworten

1. Es werden nicht immer geldbäume draus geldbäume sind eigentlich deko tragen nur einmal geldsäcke.
2. das dauert eben sehr lange bis blumen sich kreuzen du brauchst sehr viel geduld 4 wochen ist das minimun.
3. zederbäume wachsen in der oberen stadthälften. nicht in der nähe von gebäuden, häuser, steine,
4. ja du kannst ihn abschiessen aber du kannst so viel ich weiss nur mit ihm reden.

Antwort #1, 30. November 2013 um 14:26 von HACHIKO7

http://animalcrossingwiki.de/acww/blumen_zuecht...

achja zu geldbäume brauchst du die goldschaufel.

Antwort #2, 30. November 2013 um 14:28 von HACHIKO7

und bei geldbäumen: umso mehr geld du einpflanzt umso größer ist die chance das ein geldbaum wächst( z.B. 1.000 sternis = 1% , 99.000= 99 %)

Antwort #3, 30. November 2013 um 16:55 von monsterhunterxx9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und bei geldbäumen: umso mehr geld du einpflanzt umso größer ist die chance das ein geldbaum wächst( z.B. 1.000 sternis = 1% , 99.000= 99 %)

Antwort #4, 30. November 2013 um 16:56 von monsterhunterxx9

Ich habe eine Goldschaufel und habe 99.000 sternis gepflanzt.

Antwort #5, 30. November 2013 um 17:52 von Krus

Zu den Palmen:
Du musst ein Loch an der Grenze von Sand und Erde graben. Danach gräbst du direk hinter diesem Loch ein weiteres Loch (in die Erde). Dort kommt die Kokosnuss hinein (das ander Loch muss du wieder zugraben!).

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 17:57 von gelöschter User

Peter ist der Postbote.. du kannst ihn mit der Schleuder abschießen.. jedoch wird er dir kein Geschenk oder so etwas geben.. du kannst dich also nur mit ihm unterhalten.. also bringt es nicht wirklich etwas, ihn abzuschießen.. ;)

Antwort #7, 16. September 2014 um 15:33 von Wer-das-liest-ist-schlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)