jaja ich schone wieder^^ (Pokémon Feuerrot)

Hehe ich bin jetz endlich weiter gekommen.
Nun sitz ich in der Azuria Höhle,habe vor Mewtu gespeichert und frage mich:Meisterball benutzen oder nicht?
Was meint ihr?Oder gibt es ein noch stärkeres Pokemon?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 22:22 von Keenen

9 Antworten

Also ich hab den meisterball immer für mewtu aufgehoben.
Es kommt eh kein stärkeres mehr im spiel. (Du könntest aber damit angeben, wenn du alle legendären pokemon hast, ohne den meisterball benutzt zu haben...)

Antwort #1, 04. August 2008 um 02:52 von _-Klopolski-_

du könntest dir den meisterball auch für entei oder so aufheben, das das immer flieht

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:29 von Faice

ich würd dir raten dass du schpeicherst dann es schwächst und nur hyperbälle wirfst und wenn es nicht klappt versuch es nochmal bis es geht so hab ich es gefangen

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:38 von joleute

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
lass den meisterball bis Raikou oder so übrig der is nämlich extrem schwer zu fangen

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:10 von se2008

Ja, oder für ein unerwartetes Shiny!

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:30 von Mozi_007

ich hab mein mewto mit eienm hyperball gefangen verlez es einfach bis auf ein bisschen und wenn es stirbt dann machst du einfach aus und wieder an und versuchst es nochmal

Antwort #6, 05. August 2008 um 11:07 von denis998877

thx^^also hätt ich dann Mewtu und die 3 Vogel Pokemon...


Was gibts denhn eig noch für Legis und wo find ich die alle?(Raikou und so)

Antwort #7, 05. August 2008 um 13:08 von Keenen

es gibt noch arktos,zapdos,lavados und einen legendären hund jenachdem welchen starter du hattest:wenn du glumanda genommen hast erscheint suicune,wenn du bisasam genommen hast erscheint entei und wenn du schiggy genommen hast erscheint raikou
Ps:
Ich hab mewtu mit POKEBALL gefangen
ich hab seber null ahnung wie ich des geschafft hab ich hatte nur noch diesen POKEBALL übrig und das hat dann halt geklappt

Antwort #8, 05. August 2008 um 15:58 von marth22

Das kann eigentlich nicht sein der Pokeball ist nur für Pkmn bis Lv 20 allerhöchstens 30 höher funktioniert er nicht

Antwort #9, 05. August 2008 um 18:30 von Suifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)