Frage von einem Zelda noob (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich muss mich jetzt mal als übelsten Zelda noob auten und gestehen das ich noch nie ein Zelda spiel gezockt hab, dass will ich jetzt endlich mal nachholen und hab mir daher einfach mal Ocarina of Time bestellt. Nun meine Frage ist die Geschichte in sich abgeschlossen oder braucht man um die Story zu verstehen Hintergrundwissen der älteren Teile und bleibt das Ende offen oder ist auch das abgeschlossen? Ich bitte euch mir nichts von der Story zu verraten da ich selbst, wie gesagt noch vorhabe es zu spielen. Nur damit ich am Ende nicht da Sitze und mich über einen riesigen Cliffhanger aufrege.

Frage gestellt am 30. November 2013 um 01:25 von MrTrusty666

4 Antworten

Jeder Zelda-Teil ist praktisch ein eigener Titel, wenn du dir also 10 Zelda-Spiele für X verschiedene Handkonsolen und Konsolen kaufst, dann hat jeder Teil seine eigene Geschichte. Selbst der Held und die anderen Charakter sind immer anders, wenn auch in gewisser Hinsicht die gleichen.

Den Grund kann ich dir nicht nennen, da ich dich damit in gewissen Maße spoilern würde, aber das verstehst du schnell, wenn du mindestens 2 Zeldateile gespielt hast.

PS: Nicht auten, sondern outen ;)

Antwort #1, 30. November 2013 um 01:29 von Lufia18

Vielen Dank für die Antwort dann kann ich ja beruhigt sein freu mich schon richtig auf das Spiel müsste heute Abend ankommen :)

Antwort #2, 30. November 2013 um 13:21 von MrTrusty666

Viel Spaß damit^^

Wenn es dir übrigens gefällt und gerne mehr von Zelda sehen willst, kannst du ja auch mal einen Blick darauf werfen:
/3ds/legend-zelda/

Ein weiteres Zelda, dass vor kurzem neu auf dem 3DS erschien.

Antwort #3, 30. November 2013 um 16:14 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nicht wirklich , de es gibt ja eine Zelda Timeline wo sich bei ocarina of time aufteilt in drei andere linien z.B. Wind Waker spielt 100 Jahre nach Ocarina of time. MFG MindeFlex

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 19:32 von MindeFlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)