Ryse Son of Rome auf PC (Ryse)

Ich verstehe nicht wieso dieses Spiel nur für Xbox One erhältlich ist... Microsoft sind doch die Erfinder der Xbox und von Windows, also könnten sie auch das Spiel für pc machen oder wenigstens noch für die alte Xbox...

Frage gestellt am 30. November 2013 um 06:53 von RoterHund

3 Antworten

Das die Alte Xbox 360 nicht unterstütz wird ist Crytek's schuld die haben die pläne dies bezüglich verworfen und sich auf die Next-Gen konzentriert warum es nicht für den PC kommt kann ich nicht ganz beantworten aber ich denke mal das Die verantwortlichen der Xbox Sparte damit zu tun haben bzw wollte man dies nicht machen damit man ,,Ryse" als Exklusive Titel der One darstellen kann um als weiterer Kaufgrund zu fungieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig licht in die sache bringen, und viel spaß noch beim daddeln.
MFG Jan.b

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 19:37 von Kynar3th

Für alle die es interessiert:

Es gibt ne Petition im Internet unter dieser Adresse die sich dafür einsetzt, dass des Spiel für PC, PS4 und Xbox360 rauskommt.

Wär toll wenn möglichst viele unterschreiben.

http://www.change.org/petitions/crytek-to-make-...

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 16:16 von Ragnar_Finga

Ich kann nicht ganz verstehen wieso es nicht einfach ein Weltweite Gesetz geben kann wo jedes Spiel für jede Spielplattform sowie für PC herauskommen muss... Ich bin nur PC Spieler und finde es zum Kotzen, genau wie mit GTA 5 immer ewig warten auf die Titel... oder ich wünschte mir eine Uncharted Spielereihe für PC ... -.-

Antwort #3, 15. März 2014 um 00:36 von jakfan94

Dieses Video zu Ryse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ryse - Son of Rome

Ryse

Ryse - Son of Rome
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ryse (Übersicht)