Abstürze ohne Ende.. konnte 13 Spiele in folge nicht abschließen.. wann kommt endlich ein neuer Patch?! (BF 4)

Hey Leute,
am Anfang hatte ich ja noch Geduld mit Bf4 & all den Bugs und Abstürzen.. aber so langsam hab selbst ich die Schnauze voll!
Ich konnte jetzt 13 Spiele in Folge nicht beenden, weil jedes mal kurz vor Schluss mein Spiel oder der Server abgeschmiert ist..
Immer noch sterbe ich durch Bugs, teilweise ununterbrochen..
Es ist einfach frustrierend ;(
Weiß jemand wann endlich ein neuer Patch rauskommt?
Und gibt es eine Möglichkeit die Ladezeiten zu verkürzen? Bei Bf3 war ich nach 20Sek. fertig mit laden.. aber bei Bf4 dauerts etwas mehr als 2 Minuten.. (kann auf Ultra ohne Ruckler zocken)
Alle Treiber up2date

NVIDIA GeForce GTX 680 (benutze dazu auch GeForce Experience)
Intel Core i5 -3570K
8GB RAM
Windows 7 (64x)

Und hat wer 'ne Ahnung was jetzt mit dem Veteranenstatus los ist? Habe ja Bf3 auf dem selben Acc, müsste somit meines Wissens nach Veteran sein, oder? Wann bekommt man die Sachen?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 11:09 von Chrazyboy222

2 Antworten

selbst im Commander Modus schmierts ab.. was ein Dreck -.-*

Antwort #1, 30. November 2013 um 12:01 von Chrazyboy222

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ladezeiten sind normal hab ich auch aber hab seit heute morgen auch voll die lags und vorher nie :/ :o

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 15:36 von Maxriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)