Brauche sniper tipps (Black Ops 2)

Hey leute ich will jetzt quickskopen und brauche tipps dafür.
1. Welche sniper ist dafür besser die dsr oder die ballista
2.was für eine klasse würdet ihr mir empfehlen
3. und habt ihr vielleicht so andere tipps

Frage gestellt am 30. November 2013 um 12:13 von bilo12

7 Antworten

1. die ballista
2.schnelles Magazin ballistic Prozessor ( wenn man auch weitschüsse machen möchte und nicht so gutes aim hat ) vollmantelgeschoss
3.üben, am besten du addest mich (ZoCkEnLp) und dann beim 1vs1 üben

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 00:00 von Grand_Theft_Rockstar

ok danke

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 09:27 von bilo12

Ein Freund hat mir mal den laser-markierer empfohlen. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke, dass es auf die Distanz nichts bringt sondern nur auf die Nähe.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Wichtigste ist,dass man vor dem Benutzen des Zielfernrohrs auf den Gegner zielt,wie bei einem
normalen Sturmgewehr.Dann sollte man L1 drücken,schiessen und wieder loslassen.
Wenn man etwas Glück hat,trifft man auch.Oder man schafft es auch so.
Gruß,mdkd

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 17:31 von Mdkdisback

Ich finde persönlich die DSR besser gibt bei beiden Snipern vorteile und nachteile.
Die DSR macht weniger Hitmarker aber dafür dauert das Inscopen länger.
Und die Balista macht mehr Hitmarker und Scoped schneller.
Ich spiel die DSR meistens mit Schnelles magazin und Vollmantelgeschoss auf kleinen Maps.
Und auf großen Maps statt Vollmantelgeschoss Ballistik Prozessor.

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 22:13 von D3vilBl00dZ

ok danke für die antworten

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 13:27 von bilo12

Die erste Antwort tat mir ja schon fast weh im Hirn...

1. DSR-50 für Anfänger, Ballista für fortgeschrittene.
2. Ballistik-Prozessor, Schnelles Magazin, Laser-Markierer für Anfänger (es markiert dir die Mitte, was echt hilfreich sein kann)
Vollmantelgeschoss bitte vergessen und wegschließen! Es erhöht NICHT! den Schaden. Es ist beim snipen keine Hilfe, da du generell auf den Körper schießen sollst und nicht durch die Wand in die Füße, wo es eh nicht One-hittet
3.Übe einfach! Am besten in Sniper-Lobbys und im Multiplayer! 1vs1 ist jetzt weniger sinnvoll am Anfang!
Eher später, wenn man Grundkenntnisse besitzt und diese etwas ausbauen will, indem man sich Sachen bei besseren abguckt.
Ich kann auch Einzel-Training machen wenn du brauchst, bin auch so gut, dass ich aus Sniper-Lobbys "verbannt" werde, da sie wissen, dass ich alle 30-0 weghaue :D
Ernsthaft! Ich kam letzte Woche in eine Sniper-Lobby reingejoined... Erste Reaktion: "Ey, Sensei-Orange ist drin! Kick den mal, der gewinnt sonst eh!"

Wenn du Black Ops 1 hast, dann lern es dort, ist einiges schwerer und du musst die Prinzipien mehr draufhaben.
falls ich Einzel-Training machen soll dann schreib an Sensei-Orange eine Nachricht mit dem Betreff "Spieletipps qscope", werde dann ne Platz in der Freundesliste organisieren.

Bei Fragen, frag einfach ^^ Kann jegliche Fragen beantworten, sei es die Zeit zum reinzielen oder Schadenmultiplikator der Sniper Rifles :D
mfg Sensei-Orange

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 16:24 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)