Am Ende (Portal 2)

Hi Leute,
Ich kenne ja das Ende vonP2, hab das Game aber nicht.
Ein Portal ist ja immer über der Patt Auflösungs Taste (mein Beispiel: Blau)
Was passiert eigentlich wenn man dann Orange auf den Mond schießt?
Danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 30. November 2013 um 12:38 von Maximi911

2 Antworten

Interessant, genau den Gedanken hatte ich auch - sofort nach Durchspielen des Spiels. xD
Egal, welches Portal man auf den Mond schießt, das jeweils andere Portal ist dann unter Wheatley - selbst, wenn es das vorher nicht war. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie es war, aber ich glaube, in dem Moment, in dem man eines der Portale auf den Mond schießen muss, sind beide unter Wheatley platziert.
Es gibt also leider keine Möglichkeit, das Spiel auszutricksen. Schade eigentlich. :D

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:36 von Codric

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Wär ja auch zu schön, wenn alles durch das Gitter fliegt. Smile

Antwort #2, 30. November 2013 um 17:46 von Maximi911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link