ODF Datei selber schreiben... (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich habe ein Waffenmodell gedownloadet und habe gesehen dass diese keine ODF Datei enthält. Es heißt ich muss sie selber schreiben. Leider habe ich wirklich keine Ahnung davon und außerdem steht davon nichts in Firfekt´s Modding Tutorial. Könntet ihr mir sagen was ich da zu tun habe ?
Der Ordner den ich gedownloadet habe enthält folgende Dateien :
- rep_weap_inf_dc15carbine.msh
- rep_weap_inf_dc15carbine.msh.option
- rep_1st_weap_inf_pistol_bump (TGA Datei)
- noicon (TGA Datei)

ich habe die Namen kopiert falls ihr denken solltet dass ich da was falsches hingeschrieben habe wegen der TGA Datei.

Hier ist der Link wo ich das Modell gedownloade habe:
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...
von dort wurde ich hier hin umgeleitet:
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Großes Dankeschön im voraus :)

Frage gestellt am 30. November 2013 um 12:47 von dragon199

4 Antworten

Die Standardquelle für viele Fragen: http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&...
Unter dem Punkt ODF.

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:31 von DeltaForce

An sich ist das auch gar nicht so schwierig. Mein Tipp: beschäftige dich mit den Odfs, änder ein paar werte und schau dann was passiert. So bekommt man relativ schnell raus welcher Befehl was bewirkt und es macht auch eine Menge Spaß ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 10:41 von Saruman_XD

Schwierig könnte das Schreiben von ODFs dann werden, wenn man des Englischen nicht mächtig ist, da man bei vielen Befehlen allein vom Namen her darauf kommt, was sie tun. Dementsprechend kann auch ein Wörterbuch helfen, wenn man keine guten Englischkenntnisse hat ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:45 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmm naja also ich denke schon, dass man in einem Deutschsprachigen Land ein gewisses Maß an englisch beherrschen sollte. Aber DeltaForce hat recht, das hilft wirklich ungemein (das gilt allerdings auch für denken im allgemeinen :P so kommt man auch besser darauf, welcher Befehl was bewirkt. Und es lohnt sich. Ein fliegender Sniper oder ein highspeed Droideka mit doppel-Schrotflinte sind wirklich lustig ^^)

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 10:37 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)