Beste Eingandwaffe & Schwere Rüstung im Spiel? (Skyrim)

Hey Leute, ich wollte euch nur mal kurz Fragen welche die beste Einhandwaffe (Vom Grund-Dmg aus gesehen) im game ist, und welche die beste Schwere Rüstung (auch vom Grund- Abwehrwert aus gesehen) im Spiel ist. Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 30. November 2013 um 13:40 von Ceadeuskiller13

4 Antworten

1. Wenns ein Schwert sein soll, dann Miraaks Schwert aus dem DLC Dragonborn. Unique-Waffen ausgenommen sinds die Drachenknochenwaffen, die man mit dem DLC Dawnguard schmieden kann. Ohne DLCs sinds die Daedra-Waffen.
2. Die Daedra-Rüstung.

Antwort #1, 30. November 2013 um 14:18 von Fable_2

Thx^^

Antwort #2, 30. November 2013 um 17:58 von Ceadeuskiller13

Ne die beste Rüstung ist die Ebenerzrüssi vom Bossgegner dem Ebenerzkrieger. (der nebenbei bemerkt saustark sein soll) :D

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 12:38 von Sprinkles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welche Ebenerz-Rüssi? Die Normale oder die von Boetiah sind Schwächer als die Daedra-Rüssi... Und zu Miraaks Schwert - Ich hab mie das DLC geholt, und auch durchgezockt. Aber es macht weniger Dmg als mein Streitkolben von Molag Bal - der hat 44 gemacht - und Miraaks Klinge ist ein Dolch, aber macht dafür ziemlich viel Dmg, Naja, 33 UnUpgegraded, also noch nicht verbessert. Ich wollte aber ein Schwert - Also kein Dolch. Dann bleib ich halt erstmal beim Streitkolben von Molag Bal, da die Restlichen Knochenwaffen weniger Dmg machen als der... Aber trozdem Thx an euch beide

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 14:15 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)