Keine Missionen mehr? (GTA San Andreas)

Hallo Leute. Ich habe das Problem das bei mir keine neuen miisionen mehr kommen. ich habe jetzt alle bei Crash,swet,smoke und ryder gemacht. meine letzte war als ich mit ryder bei den ocean docs war. jetzt ist nur noch das Autorennen mit ceaser da und sonst nichts neues. aber da ich mit lowridern nicht so gut umgehen kann verliere ich da jetzt immer. deshalb wollte ich die Mission erstmal weglassen. Oder hatb ihr einen guten Tipp für mich? Oder wie bekomme ich jetzt noch ander Missionen rein?

Thx schon im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2013 um 15:05 von kaslag99

4 Antworten

Hallo kaslag99,dieses Problem hatte ich auch.
Du musst dieses Rennen aber schaffen um im Spiel überhaupt weiterzukommen!Ich wünsche dir aber viel glück dabei :-)

Gruss enderkiller

Antwort #1, 30. November 2013 um 18:26 von enderkiller

Manchmal gibt es eben nur eine Mission, die man machen kann. Bis du die geschafft hast gehts leider nicht weiter. Aber mit ein bisschen Übung ist das nicht schwer.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 12:58 von dasdbz

deer remington ist der beste lowrider probiers mal mit dem

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 19:00 von dersuperracer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du schaffst das schon ich mag die Rennen auch nicht sehr aber bin jetzt schon in san fierro aber ansonsten gibt es eigentlich immer zwei Missionen zur Wahl.

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 11:27 von pacco007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)