Shiny chaining nach 40? (Pokemon X)

Hey hat eigentlich mal einer nach 40 weitergechaint ? Ich weiß dass dann die Chance ein shiny zu sehen ca 1/200 ist . Also wenn ich dann das shiny sehe, und es fange geht die Kette ja weiter. Ist dann die Chance für jedes neue Feld immernoch 1/200 ?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 15:21 von OelOel96

4 Antworten

Ne, habs selbst mal getestet. Hab nach einen shiny weiter resettet und nach 90 weiteren resetts kam einfach nichts. Sieht wohl so aus als ob man weitere 40 chains haben muss für nen shiny. Sicher bin ich mir nicht, kann auch gut sein das ich nur Pech habe :S

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:02 von Kaito_Defias_Kid

Nach 40 beträgt die Chance 1/200. Ist also unnötig weiter zu chainen. Einfach immer das pokéradar resetten, bis ein Shiny kommt. (Kann lange dauern^^)

Antwort #2, 30. November 2013 um 17:06 von Dark-Ossi

nicht ganz die chance beträgt 1/200 PRO wackelndes Gras
Und ja die Kette geht weiter nach einemshiny ist aber nicht mehr 1/200
Wenn du Glück hast bekommst du ein weiteres Shiny nach 10 Pokemons
Ich hatte das Glück dass nach 10 Riolus ein shiny kam ^^
Ps. das shinyfeld glänzt hier ist ein Video davon

Antwort #3, 30. November 2013 um 17:20 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke :) hab selbst schon 6 pkmn selbst gechaint:)

Antwort #4, 30. November 2013 um 19:10 von OelOel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)