Wo findet man Fliegen und Kakerlaken? (New Leaf)

Bei ACWW ist es so, dass Kakerlaken ganzjährig auf Bäumen sitzen. Bei ACNL sind dort aber keine.
Und mit den Fliegen ist es bei ACWW immer so, dass man Müll (wie eine Dose, Stiefel, Reifen; etc.) abladen muss, damit Fliegen kommen. Bei ACNL tut sich nichts, auch nicht wenn man in Gebäude geht und dann noch einmal nachschaut.
Wisst ihr vielleicht wo ich Fliegen, beziehungsweise Kakerlaken aufspüren kann?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 30. November 2013 um 15:29 von ACWWCat

2 Antworten

kakerlaken kannst du in dem spiel nicht fangen. wenn du nicht saubere sradtverordnung hast können manchmal welche im haus sein . diese kannst du aber nur tod treten. in deinen fangbuch wird auch nicht nach kakerlaken gefragt. fliegen fängst du am besten wenn du dir bei der rübenfrau ein 10er pack rüben kaufst und eine länger als eine woche aufhebst damit sie verfault. an diese verfaulte rüben gehen dann die fliegen und du kannst sie fangen

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:25 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankesehr. Das mit den verdorbenen Rüben habe ich mir schon gedacht, jetzt weiss ichs.

Antwort #2, 30. November 2013 um 17:15 von ACWWCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)