Champ empfehlungen (LoL)

Hallo leute :)
Ich möchte mir gerne ein champ holen für den jungel oder top lane und weis nicht welchen ich mir für unter 5000ep holen kann würde mich sehr über tipps von euch freuen

Mfg hardmack

Frage gestellt am 30. November 2013 um 15:41 von Hardmack1995

25 Antworten

Meine empfehlungen wären Trynda,Lee,Nasus,Olaf,Riven,Rengar und Shyvana
Hoffe ich konnte dir helfen^^
PS.:Shyvana kostet zwar 6300EP Aber wird wenn S4 angefangen hat und Yasuo draußen ist nur noch 4800EP kosten.

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:21 von Roxas00

Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf

Antwort #2, 30. November 2013 um 16:22 von saputellooooooo5

Schritt 1:

Summoner Profile
Champions
Primary Role: Fighter

Einen raussuchen der toll aussieht, Skills durchlesen, Video auf YT schauen, wenn er dir gefällt kaufen und ausprobieren.

Schritt 2:

Eigeninitiative und Intelligenz entwickeln

Antwort #3, 30. November 2013 um 19:38 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jungle oder Toplane und unter 5000 EP.

Ich glaube rund 50 Champion erfüllen diese Kriterien. Soll ich sie dir alle nennen?

Antwort #4, 30. November 2013 um 23:04 von cs24

Ich habe keinen Bock, jetzt 50-Mal Olaf hinzuschreiben, deshalb stell dir einfach vor, ich hätte das getan und nimm Olaf. BART.

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 00:40 von saputellooooooo5

Nackenbart..

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 00:48 von DerpsterReborn

Rammus

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 12:19 von Jakkomo

alles aber nicht olaf -_- der macht kein spaß , hat keine wirkliche Spielmechanik und ist ein wikinger ...
obwohl wikinger ganz cool sind :/ ich empfehl halt wirklich nasus , einfach weil bei 200 farm und die hälft mit q , du carriest das spiel XD

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 13:10 von amane-kun

und wo ist Nasus' Spielmechanik? 95% des Spiels ist man mit Q drücken beschäftigt^^

Antwort #9, 01. Dezember 2013 um 13:32 von MayaChan

da aber nasus mit seinem q zum wirklichen godfeeling kommen kann , macht er damit sofort mehr spaß












und olaf ist langweilig -_-

Antwort #10, 01. Dezember 2013 um 13:39 von amane-kun

Und Olaf kommt zu seinem Godfeeling, sobald er Lv6 wird, also früher als es Nasus tut, ergo müsste er ja besser sein^^

Antwort #11, 01. Dezember 2013 um 13:52 von MayaChan

Nasus ist ein absolut behinderter Champ. Das Early ist mies, aber selbst wenn er das verkackt, kann er einfach bis Minute 30 auf seiner Lane bleiben und farmen. Und dann kann man ihn nicht töten, er macht viel zu viel Schaden und hat einen ENDLOSEN MEGA SLOW. Ich verstehe das Konzept hinter diesem Champion nicht. Er muss einfach nur farmen und sein Team darf nicht zu oft sterben und das Spiel ist gewonnen.

Antwort #12, 01. Dezember 2013 um 14:51 von saputellooooooo5

spätestens silber sollte man wissen so etwas nicht farmen zulassen . wer es zulässt ist selbst schuld. weil man es aber unter 25 nicht macht , ist er perfekt eben weil er so einfach zu spielen ist .
olafs goodfeeling kommt erst , genau wie bei anderen champs , wenn er 5/0 ist und in minute 10 steht und selbst dann ist man ohne warmogs und bc keine ernstzunehmende bedrohung was bei
nasus total egall ist . einmal tf und warmogs und er ist eine unaufhaltsame zerstörungsmaschine .
nicht umsonst basiert er auf anubis , den todesgott in ägypten (glaub ich jedenfals XD)

Antwort #13, 01. Dezember 2013 um 16:44 von amane-kun

Also Olaf hat einen verdammt hohen Base-Dmg. Wenn man fed wird einfach Sunfire, Randuins und Frozen Heart bauen und das gegner Team 1v5 Towerdiven. Nya so übertrieben auch nicht aber einen Gegner mit full-health zu diven ist schon drin ^-^.

Antwort #14, 01. Dezember 2013 um 17:10 von powerhydropi

Also auch wenn Nasus erst nicht farmen kann, weil man ja soo unendlich schlau ist, ihn nicht farmen zu lassen (schlau bemerkt, du cleverer Vogel), wird er ja irgendwann keinen Tower mehr haben.
Kausalkette: Du farmst, er farmt nicht > Du pusht > sein Tower fällt irgendwann > du gehst roamen, weil du keinen Bock hast zu overextenden und dauernd gegankt zu werden > er kann alleine farmen.
Es ergibt sich eine 5vs4 Situation für dein Team, weil Nasus afk farmt, aber auch das kann ein Team hinbekommen. Nasus kommt also an seinen Farm und wird zum Biest, man kann nichts dagegen machen.
Olaf muss auch nicht ahead sein, um was zu machen. Er ist von Natur aus tanky und hat sustain sowie mit seinem Truedmg guten Schaden, womit er immer Plays machen kann, wenn man weiß wie. Ich baue auch als erstes oder 2. Item auf Olaf so gut wie nie Warmogs oder BC und trotzdem dominiere ich oft. VERSTEH ICH NICHT.
Erleuchte uns doch bitte.

Antwort #15, 01. Dezember 2013 um 17:40 von saputellooooooo5

die 5vs4 situation auszunutzen wäre das erste große ding , man sorgt einfach dafür das er (nasus)
in den teamfight gebraucht wird um ihm so am farmen zu hindern . so funzt es auf jeden fall gegen nasus in silber :3 . einfach weil ein nasus bei sowas nicht farmen kann , verliert er seinen existenzsinn und ist deswegen auch so selten in rankeds (bei mir auf jeden fall weil ich ihn nur 3 mal
gesehen habe und nur 1 davon verlor weil ich schlecht war XD)


natürlich war meine wortwahl schlecht , auch ohne warmogs und bc ist olaf existent aber das ist die einfachste und sicherste methode olaf zu spielen , weswegen er (meine meinung nach) einfach langweilig ist , da man auf seinen god mod nicht stolz sein kann. ok sollte man generell nicht sein
aber bei nasus kriegst du nicht gleich in die fresse , wen du im gm bist :s

Antwort #16, 01. Dezember 2013 um 19:09 von amane-kun

Man kann Nasus nicht wirklich vom farmen abhalten, notfalls farmt er halt unterm Tower und überholt dich halt 5 Minuten später ein vom DPS her.

Und die 5v4-Situationen kann man erst wirklich im späten Mid bis late-game ausnutzen (zumindest im SoloQ, weil kaum absprache), da es vorher viel zu einfach ist, die Lanes zu freezen, wobei Nasus dann natürlich relativ schnell beim inhibitor ist, während der Gegner seine Zeit beim warten auf die nächste Minionwave verschwendet.

Und wenn Nasus im God-modus ist, dann onehittet er die carries und das ist auch nicht mehr schön^^

Antwort #17, 01. Dezember 2013 um 20:42 von MayaChan

Wow Olaf-Fanboy Level is over 9000 !

Antwort #18, 01. Dezember 2013 um 21:44 von SonGokuOrMaybeLeona

Olaf Olafson oder Draven.
beste champs ingame
100%

Antwort #19, 03. Dezember 2013 um 18:32 von Arkayimp

Oh man ist das lustig wenn low-elos sich kloppen

Antwort #20, 04. Dezember 2013 um 06:57 von Kaitoro

woher willst du wissen (auser bei mir) das sie low elo sind ? ein bisschen eingebildet du schnösel :s

Antwort #21, 04. Dezember 2013 um 08:00 von amane-kun

wette mit dir er ist auch bronze :D oder silber ich bin bronze und kann es auch ehrlich zugeben und mache nciht leute fertig die besser sind als ich :DD

Antwort #22, 04. Dezember 2013 um 21:17 von rasch3

Jo
Um mal wieder deine Frage zu beantworten...ich würde dir , wie "Roxasoo" schon erwähnt hat, Riven empfehlen. In der Regel eines der stärksten early - mid Games im Spiel und ein unglaublicher Lane bully. Ihre einzige Schwäche wäre halt sowas wie Teemo oder Jayce , die Riven einfach nur zu Tode kiten können. Sie ist sehr mobil ,hat einen knock up , einen short range stun , und ein Schild , dass 1:1 mit ihrem Attack Dmg skaliert und einen relativ kurzen Cooldown hat. Ihre Ulti ist einfach fürs All-inen und im Teamfight super. Erhöht ihre AD und die "Range" ihrer Spells ( q und e ) und schießt bei nochmaliger Aktivierung einen Windslash mit relativ guter Range vor sich. Der Slash eignet sich perfekt um die Gegner zu exekuten oder einfach zu bursten.
Schau sie dir mal an..sie ist es definitiv wert :)

Antwort #23, 06. Dezember 2013 um 20:04 von DragonLord1

Der vorteil ist doch sichtlich erkennbar ein nahkämpfer killt den adc und in 75 % den mage Aber wer zum teufel killt den nahkämpfer ?! Nur ein anderer Nahkämpfer . deshalb spiele ich Nahkämpfer gerne auf bot da sie Dafür sorgen ,dass der gegnerische adc net stark werden kann .
So jetzt könnt ihr flamen weil ich nicht den normalenspielablauf beforzuge sondern den adc mit tank im early überasche.

Antwort #24, 07. Dezember 2013 um 13:53 von Notenninja32

aso und olaf

Antwort #25, 07. Dezember 2013 um 13:54 von Notenninja32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)