Waffe wechseln? (Borderlands 2)

Hallo Community,
habe mir vor kurzem Borderlands 2 gekauft und spiele es mit meinem Bruder durch. Wir sind grad Lvl. 5 und haben ein Problem: Die Waffen welche wir gefunden haben könne wir zwar miteinander tauschen, haben aber keinen Plan wie wir sie Ausrüsten können :/ Ist schon blöd seine Ausbeute nicht ansehen zu können. Es muss doch möglich sein seinen Ausrüstungsbeutel anzugucken...

Frage gestellt am 30. November 2013 um 15:54 von NarutoGamer14

3 Antworten

hi,
ansehen könnt ihr die waffen im splitscreen nicht. Das geht nur mit R3 wenn ihr nicht im spltscreen spielt.

greetz

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:59 von ps2fan

aso und euren rucksack ansehen könnt ihr wenn ihr select drückt und dann mit r1 und l1 den reiter verschiebt.

greetz

Antwort #2, 30. November 2013 um 18:39 von ps2fan

um eine waffe aus dem rucksack auszurüsten müsst ihr sie mit x anklicken und in dem slot in dem ihr sie wollt wieder x drücken. den level der jeweiligen waffen müsst ihr allerdings erreicht haben.

Love, peace & soul

Antwort #3, 30. November 2013 um 19:17 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)