Dämonjho Stein ! (MH 3 - Ultimate)

Ich brauch einen Dämonjho Stein für sein Langschwert : Räuber Elend ich hab ihn 25 mal gekillt und 15 mal gefangen (mit Tail Cut und Shiny Drops) und hab keinen einzigen Stein bekommen und wollte wissen wie Selten der ist oder ob man ihn erst am G-Rang bekommt
(falls G-Rang dann will ich die Stunden und Tage die ich verschwendet haben züruck haben xD)

Frage gestellt am 30. November 2013 um 16:19 von gelöschter User

3 Antworten

naja du hast nur pech...
ich habe auch mal ne zeit lang nach nem stein gesucht und nie einen gekiegt
irgendwann hab ich mir nen neuen char gemacht
als ich mit dem Dämonjho zum ersten malversucht habe war das erste item was ich gekriegt habe Dämonjho Stein
erst hatte ich pech dann glück
musste weiter versuchen tail cut und shiny drops einsammeln auch weiter machen

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:53 von Crashhh

Im g-rank kriegst du sie hinter her geschmissen. Ich hab auch ne Zeitlang dämonjho high-rank gemacht und hab ihn da auch erst beim 20 mal bekommen. Wie mit brachy Stein ist des einfach Glückssache. ;)

Antwort #2, 30. November 2013 um 18:40 von Xithly

Ja in jeden ersten versuch von brachy, zinogre, rathian, uragaan, rathalos bekam ich im 1. try die rubine xDDDDDDDD

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link