Alatreon im Moga Dorf (MH 3 - Ultimate)

Strahlende Dunkelheit (Alatreon Moga Dorf)

Was braucht man alles um Alatreon zu killn wenn ich Heldenzeugnis in 25 Minuten geschafft habe sollte doch Alatreon ein stück einfacher sein

Meine Rüssi im Heldenzeugnis: Rathalos Seelen Rüssi mit Experten-Deko aufgelevelt
(Fähigkeiten: Krit.-Auge 3, Best. Ohrstöpsel und Scharfschwert) Waffe Dios Kantana plus

Jetztige Rüssi im Strahlende Dunkelheit: Helios Z Rüssi mit EDel - Eis mit Brachial Deko aufgelevelt( Fähigkeiten : Latente Kraft 1. Best. Ohrstöpsel, Handwerk und Wasserangriff 1)

Frage gestellt am 30. November 2013 um 17:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ja den schaffste so . Des einfachste is aber nach wie vor der kelbi Bow mit Helios x oder gigginox X

Antwort #1, 30. November 2013 um 18:38 von Xithly

Einfach ist es auch mit der Licht Bow Gun "Gottes Archipel",das ist aber Geschmackssache (mit der Gun ist es besser im Team, aber du spielst ja alleine), ich persönlich hab ihn mit dem Dios Hammer auf der vorletzten Stufe gemacht.
Aber wie Xithly gesagt hat mit der Rüstung müsstes du ihn eigentlich packen ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 21:39 von bigpotatohater

Bin nur mit Grossschwert, Langschwert, Hammer, Schwert und Schild und Doppelklingen...

Kann man auch Helios Z mit Dios Katana plus und ja seine Donnerattaken sind die Instantkiller pur

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link