Ich bekomme graue Haare wegen Origin! (Sims 3)

Hallo, hab mir heute 4 Downloads bei Origin gekauft! Das wilde Studentenleben hat er mir noch ganz normal installiert. Bei allen anderen sagt er mir jetzt beim download schon, dass ich mein Basisspiel deinstallieren soll und hier runterladen soll! Ich bin genervt. Wenn ich mein Basisspiel lösche sind doch alle meine Spielstände wieder weg! So ein mist! Hotline ist mit 15 Minuten Wartezeit auch nicht gerade ein gute Laune Macher. BITTE HELFT MIR ICH BIN GEFRUSTET!;-(

Frage gestellt am 30. November 2013 um 17:13 von mustang241231

2 Antworten

Du kannst es deinstalieren, aber deine Spielstände sichern, indem du den gesamten EA-Ordner auf einen USB-Stick ziehst. Wichtig NUR den EA-Ordner in Dokumente kopieren. Dann kannst du das Spiel deinstallieren, anschließend wieder installieren. Danach fügst du den EA-Ordner wieder bei Dokumente ein OHNE das Spiel vorher zu starten. Somit speicherst du alle deine Familien und kannst beim Starten von Sims 3 wieder dort beginnen wo du aufgehört hast.
P.S.: Falls du noch andere Spiele von EA hast nur den Sims 3 Ordner kopieren.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 13:16 von Kate14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das hat funktioniert, vielen Dank.:-)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 08:37 von mustang241231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)