Charaktere (Super Smash Bros Brawl)

wer findet dass 35 charas zu wenig sind?
und welche charaktere würdet ihr weglassen uund dazutun?

p.s. wer findet dass ein weiterer Smash bros. auf die Wii kommen soll?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

20 Antworten

es gab noch nue so viele und wenn man sich die meilensteine "meistere ... mit allen chars" ankukt, dann sind das genug!
Ich würde bei metroid mehr als nur samus reintun! Wie zB Rundas oder dark samus...

Antwort #1, 03. August 2008 um 22:51 von Metroid-Killer

weglassen würd ich olimar.dazutun knuckles und bowser jr.es sollte auf jedenfall nochn teil für wii komm!

Antwort #2, 03. August 2008 um 22:52 von gelöschter User

ich es sollte 150 Charaktere geben,weil ich immer überlegen muss welchen Charakter ich nemen muss mit 150 ist das sicher leichter^^

ich würde olimar weglassen ich kann doch jetzt nicht über 100 namen nennen xD^^

und auf jeden fall solln noch teile raus kommen
ich hoffe es wird schon an ein neuen super smash bros spiel für die wii gearbeitet:)^^

wenn blos jemand eine e-mail an die spiele macher schiken würde und schreiben das sie ein neues ssb spiel für die wii raus bringen sollten^^:)
aber ich glaube die spiele erfinder sind in england oder so

also ich habe schon mal bei so etwas mit gemacht da haben ich und ein paar andere und die hatten dann über 1 mio.mails gehabt und haben dann das gemacht was wir geschrieben haben xD^^

ja ich weiss die e-mail adresse leider nicht :(

Antwort #3, 03. August 2008 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
die spiele erfinder sitzen irgendwo in japan rum

Antwort #4, 03. August 2008 um 23:15 von gelöschter User

sry wegen denn schreib fehlern und denn schlampigen sätzen

Antwort #5, 03. August 2008 um 23:16 von gelöschter User

möglich

Antwort #6, 03. August 2008 um 23:16 von gelöschter User

Alles olimar hasser ? xD
*ich finden nice*

Also ich find ja das man ruhig mehr wie 35 chas hätte reinbringen können...man sieht ja an vielen punkten des spiels das die entwickler die CD einfach nur vollkanllen wollten...*chroniken und Meisterstücke*
Dabei hätten sie entweder mehr chas z.B. Krystal,Knuckles...und auf jeden fall hätte ich gern Link als wolf dabei gehabt *oder wenigstens als ultra smash*...warum sollten chas weg?je mehr desto besser...und ich denk mal das ein ssb für wii eher unwahrscheinlich ist,evtl. für die nächste generation der konsolen...obwohl ich glaub das ssbb erst fürn GC geplant war,da die sensorbar überhaupt nicht benutzt wird obwohl das in dem menü super umgesetzt werden könnte ...naja das ist aber jetz schon offtopic...

Antwort #7, 04. August 2008 um 06:11 von P-DoGGy

und ich finde auch das es noch ein super smash bros für wii geben sollte unbedingt wenn jamand das liest und die e-mail von den erfindern hat und dann noch gut english kann sollte er auf jeden fall die sachen die hier genannt worden abschicken xD

Antwort #8, 04. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

aber es kämpfen nur nintendo characktere und sonic the hedgehong und snake gehören nicht1 dazu.

Antwort #9, 04. August 2008 um 10:56 von flammen_d

NATÜRLICH GEHÖREN DIe DAZU

Antwort #10, 04. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

nicht zu nintendo

Antwort #11, 04. August 2008 um 11:00 von flammen_d

ach ne das sollte nur néin scherz sein ;-) wenn die schon charas die net von nintendo sind mit einbeziehen könnten sie doch auch den prinz von persien reinnehmen oder altair von Assasin's Creed

Antwort #12, 04. August 2008 um 11:03 von gelöschter User

1.Zu wenig
2.Ich würd Olimar und Ice Climbers und Ness raustuen.Reintuen würd ich Ridley,Krystal,Haspiror,Rosalina,Daisy,Knochen Browser und Jr.Bowser.
3.Ich find das Spiel wahr ein Erfolg.Ein Nachfolger wär toll.Aber ich glaub es kommt kein neues raus.

Antwort #13, 04. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

also ich finde ja wenn sie schon nicht-Nintendo Charaktere reinnehmen sollten auch welche von DBZ dabei sein

(vielleicht gibts ja beim nächsten auch noch Spongebob xD)

Antwort #14, 04. August 2008 um 12:42 von Game-Mania1995

Haha und Patrick in schwarz.Dark Patrick der gefährliche Türran.Haha

Antwort #15, 04. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

was habt ihr gegen olimer ness und ice climbers die sind doch cool und mit olimar schaff ich den 15minuten brawl und die anderen sind auch nützlich ich find sie sollten ewig drinbleiben
(wie ich mir mal zum erstenmal videos davon angeschut hatte ich schiss das luigi ned dabei is )xD

Antwort #16, 05. August 2008 um 08:43 von seiko123

wenn man schon dabei ist könnte man auch welche von final fantasy dabei tun wäre lustig mit lulu tidus paine reno rikku oder auron zu kämpfen

oder die nintendogs als kämpfer zu haben wäre auch lustig und nicht nur als helfer
könnte mir das super vorstellen wie bowser gegen den chihuahua kämpft und der ihm auf die birne kackt hihihihi

oder nicht nur animal crossing als stage sondern auch als känmpfer K.K haut dann mit seiner gitarre zu
tina und sina im doppelpack (wie die ice climbers) greifen mit näh und stricknadeln an

Antwort #17, 05. August 2008 um 13:32 von MelinaLynn

jede menge solte man rein Alle Von Spongebob Animes Alle von ff
auch alle monster und Bosse stelt euch Zoro & Auron Käpfen gegen
oder miteinander gibt eure Komentars ab

Antwort #18, 07. August 2008 um 12:03 von SpongebobSchwamkopf

Bitte Bitte Bitte Komentars Abgeben

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 14:36 von SpongebobSchwamkopf

Bitttttttttttttttte Biiiiiiite Biiiiiiiiiite Komentars abgeben

Antwort #20, 03. Dezember 2008 um 08:35 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)