FoV ändern (CoD Ghosts)

Kann es zu einem Bann führen wenn ich den FoV wert ändere?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 17:36 von gelöschter User

11 Antworten

nein mittlerweile nicht mehr

Antwort #1, 30. November 2013 um 22:39 von D4rk_4ng3l

Wäre auch scheiße den was für ein vorteil bringt den so ein fov changer überhaupt, ich benutze ihn nur weil es besser aussieht

Antwort #2, 30. November 2013 um 22:57 von MysterionHd

Also ist es in Ordnung wenn ich ihn benutze?

Antwort #3, 30. November 2013 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
jap ist in Ordnung @MysterionHd du wirst lachen aber es gibt Leute die reporten dich deswegen... ich benutze ihn nur weil es das Game visuell gesehen schneller macht außerdem hasse ich es die Waffe an meinen Augen geklebt zu haben xD

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 00:18 von D4rk_4ng3l

Viele Spieler benutzen den FoV-Changer deswegen, weil ihnen bei einem FoV von 65 schlecht wird oder sie Kopfschmerzen bekommen. Das kommt dadurch, weil der Mensch ein natürliches FoV von rund 95 hat. Wenn man nun nah am Monitor sitzt und ein Spiel auf FoV 65 zockt, merkt das Hirn, das da was fehlt. Es ist so, als hättest du Scheuklappen auf. Das nennt man Motion Sickness. (Googlet das mal, würde den Rahmen meiner Antwort sprengen) Wenn man auf Konsole zockt, sieht das schon anders aus, da man ja weiter weg vom Fernseher sitzt. So sehe ich den Fernseher und die Wand oder was auch immer da rumsteht. Also hab ich auch nicht mehr das Gefühl, mit Scheuklappen zu zocken. so kann man entspannt am Fernsehen zocken.

Sollten noch Fragen sein, ich antworte immer.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 03:46 von SHOKKERZ91

Sorry für Doppelpost, hier ist noch ein Link, der Motion Sickness erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness

Dort sind noch weitere Links, die helfen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 10:39 von SHOKKERZ91

jo, danke für den Post, ich hab mich schon ne weile darüber aufgeregt, dass man das nicht ändern kann, und jetzt, wo ich weiss, dass es "legal" ist, hab ich mir das gleich gemacht, definitiv besser zum spielen xD

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 12:59 von goldeneyefan99

huiiii cool hatte zwar auch kopfschmerzen dadurch aber ist ja wohl etwas komplexer als nur kopfschmerzen :) danke Shokkerz

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 13:00 von D4rk_4ng3l

Nette Aufklärung Shokkerz, jetzt weiß ich warum es sich immer falsch anfühlte in den guten alten MW3 Zeiten mit Standard-FoV zu spielen :)

Antwort #9, 01. Dezember 2013 um 13:38 von VeysTheGreat

@Veys stimmt da war was :D aber man hat sich mehr oder weniger damit abgefunden da hatte ich auch nich so kopfschmerzen wie jetzt hier bei Ghosts der Fall war (lag aber vll. auch an den matschigen Texturen das laggende Game etc. :D) aber gut FoV Changer HD-Mod und gut ist :)

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 10:46 von D4rk_4ng3l

Immer wieder gern. ;)

Antwort #11, 02. Dezember 2013 um 13:08 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link