Tauschen? :) (Pokemon X)

Hallo :)
ich hab ein paar pokemon, die ich zum Tausch anbiete:
-Arktos lvl 70
-Lohgock lvl 100
-SHINY Griffel
-SHINY Libelldra
-SHINY Quajutsu

ich tausche meine Shinys wahrscheinlich nur gegen andere shinys, aber was ich auch noch suche ist:
-Seltene Pokemon, die man nicht innerhalb des Spiels fangen kann [z.b. Rattfratz, Barschwa..]
-Seltene Entwicklungen [z.b. Magbrand, Magnezone, Schlurplek, Rihornior, Togekiss, Skorgro, Mamutel, Zwirfinst..]
-Natürlich SHINYS
-Oder auch Pokemon zwischen lvl 90 und 100

ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
danke ^^

Frage gestellt am 30. November 2013 um 17:56 von BTime98

5 Antworten

hast du ein shyni glumanda mit dem wesen mäßig ? ich geb dir flemmli mit lohgocknit

Antwort #1, 30. November 2013 um 17:59 von kevinkarotti

boah, das ist ja echt krass selten..
das ist aber locker 100000 shinys wert, also können wir es leider nicht tauschen!

Antwort #2, 30. November 2013 um 18:00 von BTime98

was?<ßßß

Antwort #3, 30. November 2013 um 18:01 von kevinkarotti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Welches Wesen ist das Arktos?
Ich habe ein Roserade mit Wesen (Init+/Angriff-), und auch schon ev trainiert auf Lv 50.

Antwort #4, 30. November 2013 um 18:11 von mance

Ich gebe dir für Arktos Xerneas oder Mewtu okay?

Antwort #5, 30. November 2013 um 18:26 von Pokemon34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link