Riddler-Geisel Bug (Arkham City)

Hallo,
ich habe da so eine Art Bug.
Ich bin dabei die Geiseln zu befreien die der Riddler gefangen genommen hat. Bei der 3. Geisel muss man Sie wie bei einem Hütchenspiel finden, und da ist mein Problem:
Ich beobachte es genau, aber wenn ich das in der Mitte öffne, befindet sich die Geisel links und wenn ich es links öffne, ist sie in der Mitte. Das ging mehr als 50 mal so. Ich habe auch schon versucht 15 mal nur in der Mitte zu öffnen, bzw. 15 mal nur links, aber die Geisel ist immer wo anders.
Weiß da vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Lg

Frage gestellt am 30. November 2013 um 18:01 von Kreuzritter2789

3 Antworten

Wie genau beobachtest du nur mit den Augen oder mit Detektivmodus. Den der bescheissst dich der Riddler.

Antwort #1, 30. November 2013 um 21:44 von lostboy

Ausserdem um die Geiseln zu retten musst du die Ausrüstungen von Batman benutzen.
Bei allen Geiseln.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 00:38 von lostboy

Oh, warum bin ich nicht darauf gekommen...

Kann ja mal passieren.
Vielen dank

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 10:24 von Kreuzritter2789

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link