Saints Row IV schließt sich nach dem Intro (Saints Row 4)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Also ich habe mir pber Steam Saints Row IV gekauft-Als ich es starten wollte, hat sich das Spiel nach dem Intro einfach geschlossen, aber es kam auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches!
Weiß vielleicht jemand wie man diesen Fehler beheben kann oder so?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2013 um 18:41 von Cyborg40

2 Antworten

ich hatte das problem bis gestern auch noch.
da sich der steam support bei mir nichtmehr gemeldet hat hab ichs am ende doch selbst geschafft.
such im computer C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common und lösche den saints row 4 ordner komplett (hab win8 86x deswegen ist der steam ordner bei programme(x86) drinn) . danach deinstalliert du das spiel und installiert es wieder danach hat es bei mir geklappt.
deine spielstände bleiben erhalten also mach dir keine sorgen deswegen ^^

Mfg. Venrox

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:18 von Venrox

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Hat leider nicht funktioniert :(
Aber trotzdem Danke

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:36 von Cyborg40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)