BF4 Premium on PS3 auf PS4 mitnehmen (BF 4)

Kann ich wenn ich mir auf der PS3 premium hole auch an der PS4 wenn ich die Stats übertrage auch
Premium auf die PS4 mitnehmen ?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 19:22 von Max_Wilhelm

4 Antworten

Wenn du deinen Account behältst, ja.

Antwort #1, 30. November 2013 um 20:59 von Alex_Burns_Down

Du musst mal in die Verpackung des Spiels reinschauen. Vielleicht siehst du da bis wann du wechseln kannst ohne mehr als 10€ bezahlen zu müssen. Bei mir stand bis Ende März.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 03:00 von wurst-runner

ich hab den code schon eingegeben aber ic hhol mir die ps4 erst im sommer und wenn ich das spiel über nem freund seine ps4 kaauf mit mienem aacount aber es nicht runterlade sind die stats ab dem zeitpunkt dann übertragen oder kann ic hdas selbst entscheiden wann ich sie übertragen will

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 15:20 von Max_Wilhelm

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher. Ich denke du kannst es kaufen und dann später downloaden. Das erfährst du wohl erst, wenn du die Ps4 hast.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 17:31 von wurst-runner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Artifact: Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Die Open-Beta des Strategiekartenespiels Artifact startet zwar erst morgen, doch bereits jetzt droht der Launch ein zie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link