kleine frage (Pokemon X)

also mit kugelblitz kann ich ja volttackel pitchus züchten kann ich es aber auch irgendwie dedenne oder sheinux beibringen ?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 19:26 von Uhafnirtheboss

12 Antworten

Kann Kleinstein Zeitenlärm lernen?

Antwort #1, 30. November 2013 um 19:33 von Grim_Bouncer

sei nicht gleich so frech man ich frag nur ganz normal da ich pikachu nicht sehr mag wollt ich wissen ob mans an sheinux oder dedenne vererben kann -.-

Antwort #2, 30. November 2013 um 19:34 von Uhafnirtheboss

Frech?

Ich habe eine Gegenfrage nach deiner Logik gestellt.

Hat sogar die selbe Antwort, aufgrund des selben Grundes.

Daran ist rein gar nichts frech XD

Antwort #3, 30. November 2013 um 19:37 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ach komm geh jemand anderen nerven -.-

Antwort #4, 30. November 2013 um 19:39 von Uhafnirtheboss

Pro-Tipp:

Auf dumme Fragen gibt es nur dumme Antworten.


Was daran war jetzt meine Schuld?

Fass dir an deine eigene Nase.

Antwort #5, 30. November 2013 um 19:41 von Grim_Bouncer

was schrieb ich eben >:(

Antwort #6, 30. November 2013 um 19:43 von Uhafnirtheboss

Nichts von Bellangen.

Antwort #7, 30. November 2013 um 19:45 von Grim_Bouncer

Ey das geht nicht Kugelblitz kann nur mit Pikachus gemacht werden :)

Antwort #8, 30. November 2013 um 20:05 von Xenion1570

Hast du 3 Dittos, die alle Werte abdecken?

Antwort #9, 30. November 2013 um 20:19 von Grim_Bouncer

Ich hab 15 Dittos xD
Wenn ich mich allerdings mal dransetz und mir eins mit Kp und Ang fang hab ich 3 mit denen ich alles abdeck.
Mach ich gleich mal, ist dann was übersichtlicher ^^

Antwort #10, 30. November 2013 um 20:27 von boobiman97

Ich hab 3 für DV und Rest nur für Wesen :/

Antwort #11, 30. November 2013 um 20:29 von Grim_Bouncer

Ouh gute Idee^^
Mach ich dann nach Evoli beides, Wesen und Kp Ang, bestimmt praktisch

Antwort #12, 30. November 2013 um 20:37 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)