Erdbeersummsel (Schlumpfdorf)

Hallo meine fleißigen nachbarn!
Das ist jetzt keine Frage, sondern eine art Entschuldigung...
Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr so oft in euren Dörfern...
Ich habe momentan einen persönlichen Verlust zu verkraften.
Mal gelingt es mir mehr, mal weniger...
Ich versuche so oft wie möglich, euch zu besuchen, aber meine Verfassung ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
Lieben Dank
Erdbeersummsel
:0(

Frage gestellt am 30. November 2013 um 19:37 von Erdbeersummsel

5 Antworten

Du hast eine PN.

Antwort #1, 30. November 2013 um 21:05 von phantom13

Liebe Erdbeersummsel,das ist doch kein Problem wegen der Geschenke.
Und wenn du zur Zeit andere Sorgen hast dann wünsch ich dir das du alles in den Griff bekommst und das du stark bleibst. Ich beschenke dich trotzdem.
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße ichenich2

Antwort #2, 30. November 2013 um 21:14 von Ichenich2

Oh je das klingt ja furchtbar! Ich hoffe dass es dir gut geht. Mach dir bloß keine Gedanken wegen der Geschenke. Ich wünsche dir das Allerbeste und du bekommst deine natürlich trotzdem. Halt die Ohren steif.

Antwort #3, 30. November 2013 um 22:35 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Liebe Erdbeersummsel, mache Dir wegen der Geschenke bloß keinen Kopf. Ich drücke die Daumen, das Du bald wieder obenauf bist und alle Sorgen weg sind. Geschenke bekommst Du natürlich wie immer. Lass Dich nicht hängen und alles Gute für Dich.
Liebe Grüsse
Ajoula

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 13:14 von ajoula

Ich lass dich nicht in Stich und hoffe das du alles bald wieder in den Griff bekommst ! Alles Gute Muppi 07

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 17:24 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)