ich habe mir für skyrim die erweiteungen geholt und will ein großes haus bauen wie geht das (Skyrim)

Weil am zeichentisch kann ich nur ein kleines Haus bauen danke im voraus :-)

Frage gestellt am 30. November 2013 um 22:02 von markus3115

2 Antworten

erst baust du ein kleines haus. Dann kannst du daraus ein großes haus bauen. Indem man das haus erweitert.

Antwort #1, 30. November 2013 um 22:23 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst immer zuerst zum Zeichentisch, und dort das anwählen, was du danach bauen willst. Das ist zuerst das kleine Haus. Sobald dieses fertig ist, und du die Einrichtung dafür hergestellt hast, gehst du wieder an den Zeichentisch und wählt aus, was jetzt entstehen soll (Haus Erweiterung). Das baust du dann, und kehrst danach wieder zum Zeichentisch zurück. Jedes Mal, wenn du etwas gebaut hast musst du mit den kleinen Werkbänken für den eben gebauten Teil des Anwesens die Einrichtung herstellen. Wenn du dich an diesen Ablauf hälst, gibt es eigentlich nur einen Grund, wieso du nicht weiterbauen kannst, nämlich wenn dir das Material ausgeht. Dann musst du dir das fehlende Zeugs besorgen (Holz, Bruchsteine, Lehm etc.)

Antwort #2, 30. November 2013 um 23:52 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)