Schwarze Phalangen (MH Freedom Unite)

Ich bräuchte dringend Hilfe bei der G 3 Quest Schwarze Phalangen!
Mein Problem liegt bei der Zeit und den öfteren vorkommenden One-Hits der schwarzen Diablose :(
Meine Ausrüstung:

-Akantor-rüssi/Tigrex S
-Akantor-Klingen/Akantor-Langschwer/Gefrorene Dolche/Heulendes Hackebeil

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten:)
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. November 2013 um 23:19 von secdeath

4 Antworten

naja, die tigrex s rüssi is wohl ein bisschen schwach oder? und die akantor solltest du schon voll aufwerten, am besten noch mit der rthalos seelen rüssi mischen, damit du bester ohrstöpsel hast.

deine waffen sind auch enifach etwas schwach (zumindest wenn ich die richtigen im kopf habe), werte sie doch erst nochmal auf, akantor waffen würde ich aber eh nicht nehmen. greif mit doppelscgwertern immer die beine an, wenn er umkippt den schweif, mit ls auch auf beine / bauch gehen

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 11:40 von Epicmetalfan

Ja hab mich mittlerweile am yamatsukami öfters probiert und die Rüssi erschaffen.
Jedoch weiß ich noch nicht genau, welche Schwäche der Diablos nun hat: Eis oder Donner?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:19 von secdeath

nicht die yamazukami rüstung nehmen, die is nicht so dolle...

an den füßen hat er donner schwäche, am bauch/schweif eis, meine ich

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 17:37 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
an den füßen drache/donner

am rest des körpers macht eis mehr schaden

und beim schweif greift man auch nicht besonders wegen element an sondern wegen dem extrem hohen cut damage

das heißt wenn er umkippt von den füßen immer zum schweif laufen und da drauf kloppen bis er wieder aufsteht und dann wieder auf die beine


ach ja wie läufts so epicmetalfan :-)

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 17:45 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)