Freund kann nicht nachjoinen \(._.)/ (Black Ops 2)

Hey ich und mein Freund wollten zusammen auf Origins und den anderen Maps zocken aber immer wenn er mich einlädt kann ich ihm nich nachjoinen und er mir nicht. Frage Warum? Falls nötig: Er hat die österreichische Version und ich die normale deutsche Version von BO2. Aber beide sind uncut. Kann das was damit zu tun haben das er nich nachjoinen kann und ich ihm nich? THX im Vorraus! =)

Frage gestellt am 30. November 2013 um 23:42 von COOKIEBREED_BOY

4 Antworten

Mit Deutscher und Österreichischer Version hat das nichts zutun.
Sind deine Ports (NAT) bei dir und deinem Freund offen? (Steht im Multiplayer Menü ganz unten rechts.

Mit freundlichen Grüßen.
Fr8kyFabi

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 13:10 von Fr8kyFabi

Danke für den Tipp. Muss es unbedingt auf offen stehen oder reicht es wenn die Typen der beiden auf demselben stehen wie z.B. Moderat?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:51 von COOKIEBREED_BOY

Am besten auf Offen.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 20:49 von Fr8kyFabi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem, seit ungefähr einer Woche. Also mein Freund und ich haben die normale Deutsche Version, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Sitzungsanschluss nicht möglich. NAT-Typ meines Freundes ist eigentlich immer Moderat und meiner ist je nach laune des Internets! xD Manchmal offen, manchmal Strikt. Wir haben schon alles Probiert! Spiel rein, Spiel raus, abgemeldet und ein bisschen gewartet, wieder online gegangen, nichts! Habe ihn auch schon mal aus der Freundesliste gelöscht und wieder aufgenommen, weil das evtl. helfen sollte aber NEIN! Ich kann mit jedem anderen ohne Probleme spielen Multiplayer oder Zombiemode sch.. egal! Aber nur mit ihm nicht! Bitte um hilfe. ( Es ist erst seit ungefähr 2 Wochen so, vorher ging es ohne Probleme! ) Lg

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 18:59 von Chris_Benoit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)