Das Geister-Mädchen in Ilumina City ? (Pokemon X)

Hey ich weiß nicht ob es jedem bekannt ist aber es gibt ja in Illumina dieses Hochhaus im Nordteil in dem Ein Geistermädchen auftaucht wenn man den Fahrstuhl verlässt und sie läuft nicht wie jeder normale Mensch sondern Gleitet mit einem Fuß vorraus und sagt dan so was wie " Oh ... Du bist nicht der eine/Auserwählte !" oder so was in der Art dann verschwindet sie im Raum.

Nun meine frage was bringt das ? Ist das Teil eines Events oder soll es dem Spieler nur Angst machen ? Denn auf Youtube gibt es ein paar Videos wo ein Paar weniger intelligente dazu die Lavandia Theme geschnitten haben oder so eine Horror-Stimme hinzufügten (was ich dämlich finde).

Die Frau an sich sieht aus wie die NPC die als Trainer den Namen Hexe haben ich persönlich finde die ja richtig süß (hab halt nen Fabel für Gruseliges) aber will nur wissen wofür das gut ist. Weis es jemand ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 03:27 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

Dieses Mädchen ist nur dazu da um den Spieler Angst zu machen ,sie erzählt sowas nur weil wie einfach den Spieler Angst machen will dies hat keine genauere Bedeutung

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 11:51 von Trophiiiesss

Schade...

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 12:05 von Monkey_D_Luffy

das geister mädchen ist für hoopa

Antwort #3, 16. August 2014 um 22:46 von pokemonjanki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)