Über PSN Store.. (Assassins Creed 3)

Hey!,
ich überlege mir das Spiel zu kaufen, allerdings ist meine Ps3 schon 4 Jahre alt. Also ist das Laufwerk auch nicht mehr das, was es mal war.
Es funktioniert noch aber hin und wieder hakt es rum, deshalb gehe ich auf Nummer sicher und will es mir aus dem PSN Store kaufen.
Meine Frage ist lohnt es sich trotzdem?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 03:41 von Paci76

2 Antworten

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 30 Std. hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.
Und da du es dir ohnehin als digital Version holst brauchst du keine Gednaken wegen des Laufwerks zu machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:01 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jop, das meinte ich ja ob ich wichtige Spieleinhalte verpasse, wenn nicht dann super, weil 30 Euro für AC3 kann ich Nichts zu sagen.^^
Danke!

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 23:51 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)