Eigene Spiele (CoD Ghosts)

Hey Leute!

Wenn man in Call Of Duty - Ghosts ein eigenes Spiel starten will, hat man dort von Anfang an alle Waffen, Ausrüstungen usw. freigeschaltet (So wie in BO2)?

Danke schonmal,
MettMan

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 06:54 von MettMan

4 Antworten

Ja, alles ist freigeschaltet.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 10:30 von SHOKKERZ91

Eine frage, wieso schaust du es nicht einfach selbst nach? Das geht eindeutig schneller und einfacher. Aber das kann man von manchen Usern hier einfach nicht verlangen.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 14:44 von gelöschter User

Ich habe das Spiel noch nicht und ob ich das jetzt kaufe, hing davon ab, ob das so ist. Ich wollte in BO2 zuerst den Prestigemeister schaffen, bevor ich den nächsten Multiplayer "aktiv" beginne.
Klingt seltsam, ist aber so.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 19:59 von MettMan

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Sorry das ich das nicht verstehe, aber was ist das für ein grund um das spiel zu kaufen. Nur weil jetzt nichts im eigenen Spielen alles Freigeschaltet ist, ist einer der dümmste nicht kauf gründe den es gibt. Es gibt viel ausschlagkrätigere sachen (z.b. Gamplay, Grafik, Preis) als so ein Grund.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)