fallschirm rauchfarbe verbuggt xD (GTA 5)

wenn ich auf meinem fallschirm die rauchfarbe auf crewfarbe einstellen möchte, ist da ein versiegeltes schloss davor und da steht 'kann erst ab rang 0 freigeschaltet werden' habt ihr das auch?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 09:43 von xXF4B14NXx

4 Antworten

Nein eigentlich nicht, bei mir funktioniert das ich wüsste nicht was bei dir das Problem ist
aber du kannst mir ja sagen welches Crew Level du hast weil du warscheinlich noch Level 0 bist und dich in der Crew hochleveln müsstest

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 09:49 von CookieDenni

ich bin da schon 97, liegt es daran das kürzlich die crew farbe geändert wurde und es daher noch etwas buggy ist?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 09:55 von xXF4B14NXx

@xXF4B14NXx
Das könnte natürlich auch sein weil bei mir die Crew Farbe so ist wie sie immer war.
Ich denke mal das R* noch viel zu tun hat was auch Crews betrifft.
Hoffe das die Firma sich darum kümmern wird und das sowas nicht mehr passiert.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 10:11 von CookieDenni

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe selber ne Crew und hab die Farbe nie verändert.
Dennoch trifft dieser Bug auf mir auch zu. Habe es seit einigen Wochen gesehen und es ignoriert. Aber ob dieser Bug mit "Crew-Rauchfarbe wird ab Rang 0 freigeschaltet" jetzt noch bei mir vorhanden ist, weiss ich nicht.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 11:40 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link