2 Fragen bitte schnell antworten! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1.Frage: Ich habe neu angefangen und wollte fragen, ob man das Tagebuch auch löschen kann. Das es erst ab z.B. 21.11 beginnt anstatt z.B. 24.9?

2.Frage: Hat ein Hund ein Lieblings Spielzeug? Wenn ja, wie merkt man das es dem Hund am besten gefällt?

Hoffe auf schnelle antworten.

Liebe Grüße HamsterGirl

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 09:45 von gelöschter User

1 Antwort

hmm ob du es ganz löschen kannst weiß ich nicht genau aber du kannst es ausradieren alles und dann von vorne rein schreiben. Und wegen lieblingsspielzeug glaub ich nicht das dies möglich ist. Das einzige was mir dazu einfällt ist das es spielzeuge gibt die manche hunde nicht mögen weil sie angst davor haben. Hoffe ich konnte deine fragen beantworten :) wenn du lust hast könnten wir uns ja mit unseren hunden treffen wenn du mir deinen freundescode gibst? Meiner ist 4570-7970-8278 :) Ich heiße Tami

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 15:42 von tamii92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link