Eure meinung zu licht (DC Universe Online)

Hallo ihr lieben DC spieler ich möchte mal eure meinung zu dem thema licht wissen also ich habe mir vor etwas längerer zeit mal die kraft lich gekauft, ich war aber ziemlich entäuscht von dieser kraft, als ich sah das es nur die farben gelb und grün gibt ich hatte mir mehr licht farben erhofft z.B rot, blau, lila usw. jetzt wollte ich mal wissen ob es euch genauso geht, ob ihr euch auch wünscht das noch mehr licht farben kommen
danke für antworten
lg capkecs

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 09:57 von Capkecs

wi sind nicht hier bei wünsch dir was xD. Die farben stehn für emotionen... also Held ist die willenskraft (grün) und schurke profitieren von angst (gelb). Für was braucht man noch andere farben wenns nur Held und schurke gibts? soweit ich weis gibts nur Grun gelb rot lantern ... von blue und lila lantern hab ich noch nie was gehort welche emotion sollen die da stellen bitte ?

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 11:30 von unerreichbar

Lila ist liebe
und blau ist mut
es gibt auch weiss für hoffnung
und schwarz für rache
ausserdem reg dich ab ich wollte nur wissen ob ihr es nicht auch cooler finden würdet gebe es alle farben -.-

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 12:31 von Capkecs

hahahah rache ist keine emotion sondern eine tat ich reg mich net auf :D finds unötig mehr farben zu bring . Die sollten lieber daran arbeiten das man durch türen fliegen kann ohne mal im boden steckn zu bleibn xD die farben reichen aus fur mich :)

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 18:04 von unerreichbar

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Rache ist empfinden die rachsucht
und am fliegen sollten die echt mal was ändern, oder am super speed da bleibt man oft in den häusern stecken xD unnötig aber kein spiel ist perfekt ;)

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 20:46 von Capkecs

doch Dragon Quest 8 (für Ps2) war perfekt schade das es net auf ps3 gibts

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 14:05 von unerreichbar

Muss ich mir mal zulegen kenne ich garnet

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 15:36 von Capkecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

DC Universe Online (Übersicht)