Frage zum Erfolg (Skyrim)

Hallo Community,
Ich hab da mal ne wichtige Frage zum oben genannten Erfolg.
Da soll man ja 15 daedrische Artefakte sammeln.
Leider hab ich Dutzende davon verkauft und weiß nicht mehr an wen.
So hab ich jetzt eigentlich zwei fragen:
1.Heißt es, dass man die Artefakte behalten soll oder muss man sie nur einmal gehabt haben?
2.Gibt es jetzt eine andere Möglichkeit, als neu anzufangen und sie dann alle neu einzusammeln,
um den Erfolg zu bekommen?

Danke für Antworten schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 12:18 von modnick13

5 Antworten

Frag doch mal die Lena

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 12:51 von SoulEvans

welche lena?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:12 von modnick13

1. Wenn du noch weißt, welche du bisher geholt hast (kannste zB. mit den dazugehörigen Questeinträgen im Tagebuch nachschauen), dann besorg dir die restlichen. Wenns Achievement aufploppt, weißte, dass du die nicht behalten musst. Und ehrlich gesagt, genau weiß ichs auch nicht, ich hatte damals nämlich alle behalten.
2. Nach 48 InGamestunden respawnt jedes Händlerinventar, also sind die verloren.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 13:20 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tach zusammen.
Nein brauchst du nicht, es wäre zwar besser dann müsstest du nicht durch deine ganzen Quests scrollen um die Restlichen zu finden, aber im großen und ganzen brauchst du sie nicht zu behalten.
Ich habe sie im ersten Spieldurchlauf auch alle verkauft weil die meisten einfach schlechter waren als meine .
Also hoffe ich habe dir geholfen und viel Spaß noch beim zocken.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 13:56 von Sparda84

Also danke für die Hilfe;hat gott sei dank geklappt!

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 21:27 von modnick13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)