GOLDKANNEN zu verkaufen! (New Leaf)

Hallo,
will jemand eine Goldkanne? Wenn ja könnte ich euch für 1Milonen eine besorgen. Doch jetz kommt das beste! Jeder der eine haben will bekommt eine. Jder der 2 haben will bekommt 2. usw...
Mein Freundescode sende ich euch per Pn. Wer eine haben will brauch sich nur bei mir melden.

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 12:27 von dako

18 Antworten

ich will 1000000000000000000 (1 trillion ) ne spaß aber das ist vieeeeel zu teuer sry :(

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 12:30 von SuperMariofan14500

behalt deine blöden geklonten kannen. verdiene dein geld auf ehrliche weise

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 12:36 von rotticarlo

Nagut Supermariofan4500 were 500.000 Sternis ein angebot?

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 12:47 von dako

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wen geklont nehm ich nicht an bb klonen ist sch***e

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 13:51 von SuperMariofan14500

was glaubst du wo er so viele goldkannen her hat. wenn man die perfekte stadt hat und mit 4 charaktern spielt bekommen alle 4 die goldkanne. also kann er maximal 4 haben aber er hat seine geklont. weil du so cool warst und die geklonte kanne abgelehnt hast schenke ich dir eine von mir.
ich brauche eh nur eine. schreib mir pn wann wir uns treffen können.
ich mache das damit diese verdammte klonerei keinen erfolg hat.

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 15:14 von rotticarlo

rotticarlo: Ich erstelle mir immer wieder neue Menschen. Spule 15 Tage vor. Hole mir mit den erstellten Mensch die Goldgießkanne ab. Lege die irgendwo ab lösche den Mensch. Starte mit einen anderen Mensch. Nehme die Kanne auf.

Also nicht geklont!

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 16:29 von dako

Das Klappt mir vorspulen doch gar nicht O.o und 1 Millionen ist etwas Übertrieben findest du nicht ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 16:52 von Tiny44

Ja der Preis ist jetz 500.000 Sternis.

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 16:55 von dako

1.Vorspulen klappt nicht !
2.Werden die Sachen gelöscht die dein Charakter erspielt hat.
3.Na klar klonst du die Werkzeuge !

Verkauf uns nicht für Blöd,bitte ;)

Lg.

Antwort #9, 01. Dezember 2013 um 20:06 von SAJUANIMAL

1. Mit der sauberkeitsverordnung hat das vorspulen bei mir ser wol geklappt.

2. Insgesamt habe ich nur 2 Figuren erstellt. Als ich merkte das jede Figur eine Kanne bekommt binn ich von aussgegangen das der Trick klappt. Habe ihn selber noch nicht ausbrobiert.

3. Habe ich das klonen mit einen Kumpel aussbrobiert hat aber net geklappt.

Tipp: Suberkeitsverordnung aktiviren. Wenn ihr die perfekteumwelt habt nur stück für Stück vorspulen und nachschauen ob ihr die perfekte umwelt noch habt, und sucht eure Stadt nach Unkraut ab. Habt ihr Unkraut gefunden pflückt es! Das macht ihr so lange bis ihr die Gießkanne habt.

Antwort #10, 01. Dezember 2013 um 20:45 von dako

Red nur ;)

Antwort #11, 01. Dezember 2013 um 22:52 von SAJUANIMAL

Besser gesagt "Schreib nur" ;)

Antwort #12, 02. Dezember 2013 um 17:27 von dako

Kommt drauf an wie man es sieht ;D

Antwort #13, 02. Dezember 2013 um 17:45 von SAJUANIMAL

Rotticarlo ich habe schon eine goldkanne nur als ich die Frage gesehen hab dann habe ich geantwortet und so getahn das ich eine wollte:)

Antwort #14, 02. Dezember 2013 um 18:05 von SuperMariofan14500

Spulen klappt wirklich Saju, hab's selbst gemacht, weil ich keine 15 Tage warten wollte xD man sollte nur nich die 15 Tage komplett spulen, ich glaub das bringt nix, aber einzeln klappt wirklich^^

Aber der Rest ist hirnlos und viel zu Zeitaufwendig.

Antwort #15, 02. Dezember 2013 um 21:31 von DarkAngel_1990

Ich meinte ja auch das es nicht klappt 15 Tage auf einmal zu spulen xD Hab ich mal gemacht, aber Melinda war geizig und wollte die Goldgießkanne behalten. :D

Lg.

Antwort #16, 03. Dezember 2013 um 01:33 von SAJUANIMAL

Achso, dann hab ich's falsch verstanden, Sorry ^^

Antwort #17, 03. Dezember 2013 um 07:17 von DarkAngel_1990

Schon ok :D

Antwort #18, 03. Dezember 2013 um 16:11 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)