Ur-Drache (Online) geht nicht down (Dragons Dogma)

Ja wie oben beschrieben hätte ich gerne einen toten Ur-Dachen gesehen...Ich war letztens online und der hatte nur noch maximal 1/40 des Lebens.Alle seine verwundbaren Punkte leuchten noch. Ich schlage wirklich auf jeden der Punkte ein, aber nix geht kaputt. Das war mittlerweile der 8 Anlauf: Nix kaputt und ich habe das Gefühl ich ziehe ihm nichts ab.
Woran liegt das? Anzeigefehler von wegen alle Punkte leuchten noch?
Oder bin ich einfach so derbe schwach bzw. hat der Ur-Drache so Fett-viel Leben?(Lv. 105 zur Info)

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 13:36 von HimmDawg

1 Antwort

Wenn du das erste mal hinein gehst so ziehst du ihm nichts ab. Alles was du ihm deshalb zufügst wird erst in der nächsten Runde mit verrechnet.
Auch wird er jedes mal stärker wenn ein anderer Spieler durch ihn stirbt.

Durch die vielen Tode(wobei er danach aber jedes mal stärker wird) und dein niedriges Level würde ich aber eher sagen das du ihm sehr wenig bis nichts abziehst.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link