ethereal horse (Skyrim)

Hallo Leute!
Ich habe alle Pferde gekauft und hatte schiss das sie mir alle nach der Zeit wegen einen Drachenangriff oder so abkratzen. Deswegen habe ich im Internet reschaschiert und herrausgefunden das man 2 pferde beschwören kann. eins nur in der seelenwelt(bringt mir da nicht viel) und das pferd des kopflosen reiter. nur das pferd der kopflosenreiters scheint ein mod zu sein. meine Frage: Ist das geisterpferd ein Mod? Wenn ja, woher bekomme ich einen deutschen mod für die ps3?

Würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 13:51 von paintDragon

8 Antworten

Der kopflose Reiter ist im normalen Spiel vorhanden. Beschwören kannste ihn aber nicht. Mods, so wie sie auf Nexus zB. zufinden sind, funktionieren nur auf dem PC.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 16:01 von Fable_2

soweit ich weiß wenn man in die dunkle Bruderschaft geht also Mitglied wird bekommt man ein Schatten Pferd

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 18:44 von BigBaluXD

Schattenmähne lässt sich nicht beschwören.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 19:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, mod geht nicht, wenn ich mich der bruderschaft anschließe, ist klar ich werde von den wachen abgemetzelt(wenn ich mich nicht wehre) und ich weiß das man ende eine feine belonung bekommt, kann ich damit auch mein kopfgeld bezahlen? will nicht ständig gejagt werden wenn ich etwas verkaufen will in der stadt.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 20:31 von paintDragon

Das bisschen Kopfgeld... Solange du nicht wild rummetzelst, ist das nicht so wild. Sind ja dann bei Mord knapp 1000 Septime Strafe.
Die Belohnung kannste so verwenden, wie du willst.

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 22:06 von Fable_2

vielen dank! ;)

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 07:17 von paintDragon

Beende einfach die Dunkle Bruderschaft, gegen Ende bekommst du ein Pferd (Schattenmähne) und dieses ist das stärkste und schnellste Pferd in Skyrim.
Es überlebt eig jeden Drachenangriff.
Wenn du es jetzt nicht bewusst töten willst stirbt es nie.

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 11:13 von Fabian0305

bin glaubich blad mit der dinklen bruderschaft durch, mache gerade den angriff auf der hochzeit

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 15:13 von paintDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)