Hallo, helft mir bitte weiter (Terraria)

ich habe folgendes problem in meiner welt gibt es keine gebiet mit infektion wie kann ich nun den weltenfresser besiegen? ich habe nur dieses crimson oder wie das heißt dort habe ich so ein gehirn gekillt^^ kann ich jetzt die fleischwand killen oder muss ich unbedingt diesen weltenfresser besiegen?

PS: mein ziel ist der hardmode wenn ihr wisst wie ich noch schneller da hin komme sagt es mir bitte

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 14:46 von Cannab1s

2 Antworten

Nein daher die Crimson , die Corruption für diese Welt "ersetzt" und dadurch der Weltenfresser durch das Gehirn ersetzt wird.

Schneller in den Hardmode hmm... Stürm mit anfangs equip in die Hölle und töte die Fleischwand :P

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 20:39 von FlashStr3aM

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Niemand zwingt dich, einen Boss zu killen, bevor du zur Fleischwand kannst.

Du kannst auch gleich am Anfang dich per Höllenlift nach unten graben und die Fleischwand bekämpfen, hast halt dann keinerlei Aussichten auf einen Sieg^^

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 09:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link