immerzu ein Dorn? (AC 4)

Leutz ich bin also nun bei der Mission immerzu ein Dorn wo es darauf hinaus läuft torres zu töten folgendes Problem erschießen geht auf Grund seiner Immunität gegenüber Schussobjekten nicht... also dem Spielverhalten folgend bin ich bis nach oben auf diesen querträger geklettert und habe ein luftattentat verübt... torres wurde angeblich nicht getötet geschweigeden getroffen nichts geschieht nun danach alles ausprobiert ich kann ihm nicht töten oO... -.-

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 14:50 von Skizzor2033

2 Antworten

HI diggha, ist das torres selbst persönlich oder die Leibwache von ihn, denn Torres ging mit einen einfachen Konter zu töten. Seine Leibwache stattdessen ist sehr immun gegen kill-konter oder entwaffnungs-konter. vilt... (wenn du es noch nicht gemacht hast) lade den letzten checkpoint oder verlasse die Mission und mach sie nochmal und wenn das nicht klappt update einfach mal das spiel, falls du es auch für PC hast :)
LG lenklburm

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 16:50 von momolenkl

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das problem hatte ich auch!

Bin dann auf Spiel Beenden (ins Hauptmenü AC4)
dann kommplett aus dem Spiel raus
PS3 ausgeschalten
wider gestartet
dann hat's geklappt!
Gruß

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:29 von darrotoM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link